Hinweis

Abendliche Gartenauszeit im Kloster Oberzell

Das Wunder der Vielfalt entdecken

In Kooperation mit den Oberzeller Franziskanerinnen

Welch Vielfalt birgt der sommerliche Garten! Der Klostergarten in Oberzell ist ein wunderbares Beispiel für Gottes reiche und vielfältige Schöpfung.
Auch wir sind Teil der Natur - auch wir sind mit vielen Gaben und Talenten gesegnet - auch wir spiegeln die Vielfalt des Gartens wieder.
Entdecken wir gemeinsam mit allen Sinnen die Diversität der Natur - nehmen wir uns an diesem Abend bewusst Zeit dafür!  Mit einer gemeinsamen Liturgie wollen wir den Abend ausklingen lassen.

Referentinnen: Sr. Beate Krug OSF, Sabine Mehling-Sitter

Anmeldung: frauenseelsorge@bistum-wuerzburg.de